Suche den namen eines kinderhörspiels

Hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem namen eines kinderhörspiels. möchte es sooo gerne wieder hören aber so viel ich auch google ich finde es einfach nicht.

habe ein paar wenige infos noch im kopf

es geht um einen mann der auf dem dachboden wohnt und dort anscheinend jede menge sachen verstaut, mal spricht sein schrank mit ihm oder der kühlschrank wird über nacht leer gegessen ich glaube es wurde auch oft gesungen.

in einer geschichte wurde erklärt wie man käse herstellt und in einem anderen ist ein vogel gegen die scheibe geflogen und den haben sie dann zum tierarzt gefahren das auto ist dabei immer in eine andere richtung gefahren als er wollte und wie durch zauberhand sind sie dann zu dem tierart gekommen der die vertretung war.

einmal musste eine frau kommen um das klavier zu stimmen und ein anderes mal waren sie im urlaub und sind aus versehen zu weit rausgeschwommen…

das sind wirklich keine guten infos um nach etwas zu suchen aber vllt kennt dieses hörspiel auch einer von euch und kann mir sagen wie es heißt.

es muss übrigens aus den 90ern sein