Suche ein gutes Buch

Buch was spannend ist aber nicht zu grusselig :wink:
Was könnt ihr mir empfehlen?

Buch was spannend ist aber nicht zu grusselig :wink:
Was könnt ihr mir empfehlen?

Deine Stadtbibliothek.

Hallo Norbi!

Ich habe vor kurzem „Die Arena“ von Stephen King gelesen und konnte mich nicht los reißen.

Grüsse, Seltsam

Du bist lustig, Norbi… Mit meinen Buchempfehlungen könntest du Wände tapezieren. :wink: Welche Richtung schwebt dir denn vor? Krimis? Richtige Horror-Geschichten? Historisches? Fantasy? Etwas gaaaaanz anderes?

Schieb mal bitte ein paar Infos nach.

Grüße
EP

PS. Was ist für dich ‚gruselig‘?
Das definiert ja jeder anders.

Guten Abend Norbi83,

Titel : Die elfte Plage
Autor: John S. Marr

Viel Spass beim Lesen,

Claude

Hallo Norbi,

ich wollte dir gerade „Hamlet“ empfehlen, denn es ist sehr spannend, ein 400 Jahre altes Stück zu lesen, dessen Protagonist so modern oder vielmehr zeitlos wirkt -
aber dann fiel mir ein, dass Hamlets Vater ja ständig auf der Schlossterrasse herumspukt, das Hamlet beim Philosphieren mit Totenschädeln spielt und zum Schluss fast alle sterben - also doch zu gruselig!
Schade!

Karl

hallo
das beste das ich seit langem gelesen ha ist:Nachtzug nach lissabon"
von pascal Mercier

lg init