Literatur
Von: Саrl-F., 26.4.2010 16:39 Uhr
Hallo, ich suche eine lateinische Fabel, bei der es um Steigerungen, Vergleiche und Superlative geht, vlt etwas mit einem Wettstreit zweier Parteien ( sollte eine existente Fabel sein es soll mir keiner eine schreiben) gehen.


mfg



  1. Antwort von mіnuсіuѕ 0
    Re: Suche Lateinische Fabel mit Steigerungen und Vgl.
    lieber freund, care amice.
    ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
    tuissimus michael
    • Antwort von Ηаѕе69 0
      Re: Suche Lateinische Fabel mit Steigerungen und Vgl.
      Hallo,

      es tut mir sehr, sehr leid, aber ich habe vor kurzem erst deine Anfrage gelesen, da mein Comp kaputt war und ich ihn in Reparatur hatte! :-((
      Ich hoffe du hast inzwischen Hlfe bekommen. Bei meinen Einstellungen stimmte auch etwas nicht! Ich kann kein Latein nur Niederländisch, sorry! Habe das aber jetzt geändert!

      Liebe Grüße Anja