Textsequenz gesucht "Wenn Du mich liebst..."

„Wenn Du mich liebst, ist alles andere vergessen“

so der Text. Ich weiss nicht mehr aus welchem Kontext ich das habe, im Internet fand ich bisher nichts (wieder). Ich bin aber der Meinung, ich hätte es von dort, einem Gedicht oder so entnommen. Es wäre immens wichtig, wenn irgendjemand eine Idee hätte… Es klingt dramatisch und schwer nachvollziehbar, wenn ich das jetzt schreibe, aber eine Liebe hängt davon ab. Bitte, vielleicht fällt jemanden etwas dazu ein. Herzlichen Dank!!!

Hallo,

„Wenn Du mich liebst, ist alles andere vergessen“

Ich weiss nicht mehr aus welchem Kontext ich das
habe, im Internet fand ich bisher nichts (wieder). Ich bin
aber der Meinung, ich hätte es von dort, einem Gedicht oder so
entnommen.

aus diesem vielleicht?

(3. Strophe:
Wenn du mich liebst ist alles andre
vergessen
, existiert nicht mehr.
Sich fallen lassen, ganz und gar –
das fällt in deinem Arm nicht schwer
.)

Gruß
Kreszenz

Das ist es! Vielen Dank! Ich hätte wohl nach „andre“ suchen müssen… Ob es meine Liebe rettet, weiss ich nicht. Aber es hilft zumindest meinen Selbstzweifeln. Gruss Lutz

1 Like