Unalome Bedeutung?

http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/0b/d9/52/0bd9…ann mir jemand sagen was die Bedeutung von dieser „Schrift“ ist?

Ratespielchen
Servus,

dazu wäre ein Foto nützlich, auf dem die Schrift lesbar zu sehen ist. Die verschwommene Wiedergabe in einer Tätowierung, die wahrscheinlich durch jemanden gestochen ist, der die Schrift nicht kennt, sondern irgendwie abgemalt hat, führt zusammen mit der ungünstigen Aufnahme dazu, dass sich nicht erkennen lässt, ob es sich um eine in irgendeiner lebenden Sprache übliche Schrift oder um ein Fantasieprodukt handelt.

Ich schlage vor, die Dame mit geeigneten Mitteln in einen Zustand zu bringen, in dem sie vollkommen entspannt und erschöpft unbekleidet auf dem Bauch liegt, und diesem Moment für eine gute, scharfe Aufnahme der Tätowierung zu nutzen.

Schöne Grüße

MM

Thai
Hi.

Kann mir jemand sagen was die Bedeutung von dieser „Schrift“
ist?

Ohne Thailändisch-Kenntnisse schwer zu sagen, aber thailändische Schrift (wahrscheinlich) und Symbolik (sicher) ist erkennbar:

http://thumb10.shutterstock.com/display_pic_with_log…

http://chiang-mai-ink.com/wp-content/uploads/2012/06…

Chan

Von Thailänderin bestätigt
Hab´s einer Thailänderin gezeigt. Der Text ist thailändisch, aber nur schwer zu entziffern, es geht jedenfalls um „Buddha“.