Wie heisst diese Zombie-Trilogie?

Hallo Bücherwürmer,
ich habe vor etwa 2 Jahren die ersten 2 Teile einer Zombie-Trilogie (?) auf deutsch gelesen und mir fallen leider weder Titel noch Autor vor. Ich glaube, der dritte Band ist bisher nur auf englisch erschienen.Inhalt: Die übliche Zombieinvasion, jedoch reisen ein paar Überlebende per Schiff nach England und fallen dort auf einer Burg in die Hände eines Wahnsinnigen und dessen 2 Söhne. Draussen lauern die Zombies und drinnen müssen die Helden Sklavenarbeit verrichten.

Kennt jemand den Titel und/oder den Autor(in)?
Herzlichen Dank, Torsten

Hallo Torsten,
bin mir ziemlich sicher, dass es „Stunde Null“ und „Der jüngste Tag“ von Michael Green ist. Leider scheint es immer noch keinen dritten Teil zu geben,.
Gruß
RNE

Brilliant! Treffer! Vielen Dank!

1 Like

Es gibt keinen dritten Teil, ob denn dieser ist noch nicht erschienen, ob er daran schreibt ist nicht klar. Also leider nur diese beiden.

„Blood Roots“, Band 3 gibt es auf amazon als eBook.