Wo gibt es Zeitschrift oder Literatur mit Kleinanzeigen für historische Uhren?

suche Zeitschrift mit Kleinanzeigen für Taschenuhren.
Kein Ebay oder änliche Seiten!

Tipp:

geh in einen Zeitschriftenladen und schaue in die Auslagen, was es da an Fachmagazinen gibt.
Es gibt schon einige, allerdings sind sie eher teuer und haben kleine Auflage( < 20.000 Ex).

Wenn man eine wertvolle Taschenuhr verkaufen will sollte man sie Händlern  oder Auktionshäusern zeigen und anbieten. Vermutlich bekommt man so eher und schneller einen Überblick, was sie wert ist.

Übrigens, wert ist sie das, was einer dafür zahlen will. Und den einen muss man ja finden, möglichst ohne noch viel für Inserate mit Foto auszugeben.
Selbst in überregionalen Zeitungen (Samstagsausgabe/Sonntags) gibt Inserate für wertvolles Sammelgut.

Viel Glück

MfG
duck313

Servus,

wenn es auch eine Messe sein darf: Hier wirst Du geholfen.

Schöne Grüße

MM

Messe fand ich auch sehr nüztzlich , danke!

„überregionalen Zeitungen (Samstagsausgabe/Sonntags) gibt Inserate für wertvolles Sammelgut.“
danke auch für diesen Hinweis! Werde mal so was suchen.