Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Versandhaus.
Ich habe am 18.11,einem Sonntag, eine Bestellung für eine Winterjacke abgeben, die auch sofort bestätigt wurde. Bezahlart war Vorkasse. 2 Tage später, am Dienstag habe ich das Geld überwiesen und Donnerstag ist es dort angekommen. Habe allerdings bis Mittwoch nächster Woche keine Ware erhalten. Auch keine Email, keine Versandbestätigung sonst nichts.
Habe daraufhin bei der Kundenhotline angerufen. Man bestätigte mir den Geldeingang, wüsste aber nicht wieso die Ware nicht verschickt worden wäre. Mein Anliegen wurde dem Kundenservice weitergeleitet, der binnen 48h antworten sollte. Freitag abend immer noch nichts. Nochmals angerufen, wieder dasselbe. Man leitete wieder mein Anliegen dem Kundenservice weiter, nur eben mit dem kleinen Zusatz „Kunde ist verärgert“.
So, jetzt genau 2 Wochen später, habe ich weder irgendeine Email ausser Auftragsbestätigung bekommen, noch eine Ware. Und richtige Auskunft will man mir scheinbar auch nicht geben.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt? Mir liegt nicht unbedingt was an der Jacke, ich könnte auch in den nächsten Laden spazieren und mir eine andere kaufen, aber mein Geld ist ja immer noch dort.
Ich hoffe sie können mir da ein paar hilfreiche Tipps geben, da es mein erster Problemfall mit deinem Versandhändler ist.