Bezug von Windeln, Trockenmilch für Babys usw

Hallo Zusammen,

ich würde gerne nebengewerblich mit Baby-Windeln, Baby-Trockenmilch sowie weiterem Zubehör für Neugeborene handeln.
Dabei würden mich besonders die Bezugsquellen interessieren.

Konkret geht es hierbei um die Frage: Wie kommt ein kleiner Einzehlhändler günstig an Markenware wie beispielsweise Windeln der Marke Pampers oder Trockenmilch der Marke Aptamil?

Soweit ich weiß verkauft beispielsweise Procter & Gamble (Pampers) nur an Großhändler.
Bin ich somit gezwungen diese Artikeln z.B. bei der Metro oder bei einem Edeka C&C zu kaufen oder gibt es hier irgendwelche Einkaufsgenossenschaften an die man sich wenden kann?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Hallo Darkbaroon,
vielleicht hilft Dir ja folgende Seite: http://www.wlw.de. Da kannst Du dann nach Grosshändlern, Herstellern u.ä. suchen.
Grüße
Almut

Es gibt auch noch die Möglichkeit das Du Dir eine nette Krankenschwester aus einem grossen Krankenhaus suchst, die in ihrer Hausapotheke mit Personaleinkaufsrabatt für Dich einkauft. Super günstig und alles Markenware… hast dann natürlich nur das Problem mit der Ansetzbarkeit der Vorsteuer… aber wenn Du eh nach §19 UStG ein Kleinunterneher bist kann Dir das auch egal sein.
Oder Du suchst Dir einen Großhändler und verhandelst nett mit ihm… evtl gibts sowas ja auch im benachbarten EU-Ausland (oder EU-Anwärterschafts-Ausland) zu guten Preisen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]