Englische Händler für George Bekleidung

Hallo,

ich bin als Kleinunternehmer im Textilbereich tätig und suche nun einen Grosshändler/Händler für George Bekleidung! Die Kleidung gibt es in England in der Supermarktkette ASDA zu kaufen!

Hallo,

Danke für die Anfrage, aber ich kann leider nicht helfen.

Gruß
MacD

Tut mir Leid, ich kenne mich zwar gut mit Geografie und Geschichte UKs aus, aber nicht mit speziellen Kleidungsmarken. Ich hoffe, jemand anders kann dir dabei besser helfen!
Grüße!

Hallo,

könnte schwierig werden. George ist eine Eigenmarke der ASDA. Mehr ist hier zu lesen: http://en.wikipedia.org/wiki/Asda

Gruß Christian

Hallo,

ist es nicht moeglich ASDA direkt zu fragen?!
Ich wuesste sonst nicht, wer diese Frage hier im Forum beantworten koennte,
Tille71

Hallo,

das tut mir leid. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber George Clothing ist eine Tochtergruppe von ASDA, so steht es auf der Website. ASDA wiederum gehört oder gehörte zu Walmart.

Ich würde erstmal ASDA kontaktieren und schauen, was die sagen. Ich habe eine Meldung von 2001 gefunden, das ASDA in Deutschland 90 Geschäfte mit George Clothing aufmachen wollte. Jetzt finde ich keine mehr. Entweder ist das nie passiert oder die sind alle wieder zu.
http://www.just-style.com/news/asdas-george-clothing…

Gruß
Nina

Hi, dazu kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Tenno

Tut mir leid, aber da kann ich leider nicht helfen…

Hallo ichunddich83,

so wie es auf der Homepage aussieht
http://direct.asda.com/george/womens-clothing/D1,def…
scheint George der Internetshop von ASDA zu sein, die verkaufen dort mehrere Marken. Also müsstest du dir die einzelnen Artikel aussuchen, sehen zu welcher Marke sie gehören und dann nach Händlern dieser Marken suchen und Kontakt aufnehmen.

MfG

Wenn das eine Frage zur englischen Grammatik sein soll, beantworte ich sie gerne.
Falls nicht, würde ich mich an die britische Handelskammer wenden und nicht an einen Experten für englische Grammatik.

George ist eine exklusive ASDA-Marke oder Handelsmarke und meines Wissens von Deutschland aus nicht erhältlich, außer über Portale wie eBay.

Da es sich außerdem um eine extreme Billigmarke handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass nach Abzug des Imports überhaupt noch irgendeine Marge übrig bleibt.

Gruß,
Hans

Hallo
tut mir leid. Damit kenne ich mich nicht aus.
Das ist zu speziell.
Schöne Grüße
SB