Hersteller Aldi Süd Langlaufhose (Aktion 12/2011)

Hallo,

ich suche Name und Anschrift des Herstellers der Langlaufhose aus der Aktion bei Aldi Süd im Dezember 2011.
Meine Hose ist leider jetzt schon kaputt gegangen und ich möchte Sie gerne als Garantiefall zur Reparatur/Austausch einschicken. Leider habe ich nur den Kassenbon aufgehoben, nicht jedoch die Etiketten mit der Firmenanschrift.

Herzlichen Dank und beste Grüße für Eure Hilfe!

Heinz-Harald

Hallo,

na dann ist doch alles gut - du hast ein KAssenbon und kannst damit bei Aldi reklamieren!

Da du bei Aldi gekauft hast ist Aldi dein Vertragspartner, der somit für die Gewährleistung zuständig ist. Mit dem Hersteller hast du keinen Vertrag, der ist insofern auch nicht wirklich dein Ansprechpartner.

Also einfach bei Aldi reklamieren, kein Problem.

Gruß,

MecFleih