Hilfe bei Sucher des Herstellers unseres Steckregalsystems

Hallo,
wir haben 2008 ein gebrauchtes Steckregalsystem gekauft und dieses jetzt neu aufgebaut. Dabei sind jede Menge Einlegeböden übrig geblieben, die wir gerne mit neuen Stehern erweitern wollen. Leider wissen wir nicht wer der Hersteller des Systems ist und ob es dafür überhaupt noch die benötigen Teile gibt. Auf den Regalen findet sich außer einem Logo kein Hinweis zum Hersteller. Trotz Internetrecherge konnten wir das Logo noch nicht identifizieren. Vielleicht kennt ja jemand Logo und Hersteller.
Bilder des Systems und des Logos finden sich hier:
https://www.dropbox.com/sh/ygfmys0xr1mv9fj/AAD7BnCT6…

Vielen Dank
ML

Hallo
Bin mir nicht sicher ob das der Hersteller ist, aber beziehen kannst du es bei
www.schaefer-shop.de

Viel Glück
Role