Private Markenprodukte, wo verkaufen?

Wo kann ich für einen Ausverkauf werben oder ungetragene Kleidungsstücke (Sneaker, Jacken, Anzüge usw.) verkaufen oder mögliche Kunden darauf aufmerksam machen?

Mit Ebay habe ich keine guten Erfahrungen, der Verkauf läuft da nur schleppend, da heutzutage viele Bieter misstrauisch sind wegen Fälschungen.

Es handelt sich jedoch um Originalteile, meist von bekannten Marken (Puma, Adidas, Nike, Hugo Boss, Pierre Cardin usw) und Neupreisen um die 50-200 Euro.

Welche anderen Plattformen kennt ihr (Ich hab „hood“ als Alternative bislang)?

Danke für die Rückmeldung.

Hab mit ebay eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.Wenn du einen Mindestpreis einsetzt gibt es sicher auch Leute, die ernsthaft interessiert sind. Viel Glück!

Guten Morgen,

wir haben in dem Bereich gute Erfahrungen mit Yatego.de und ebay.de gemacht, allerdings ist die Abwicklung bei Yatego etwas komplizierter!

Spontan würde ich für sowas also ebay.de empfehlen.

–> Eventuell mal unter www.trustedshops.de ein wenig Nachlesen, wie man den potentiellen Käufern die „Angst“ vor Fälschungen nehmen kann.

Es gibt noch mehrere kleine Plattformen aber welche davon mehr oder weniger sinnvoll ist kann ich nicht beurteilen: