Sahne

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, welcher Produzent sich hinter der Marke „Gutes Land“ von Netto steckt? Schon vor Weihnachten hat sich die Sahne zum Negativen verändert. Selbst bei Einsatz von Sahnesteif wird die Sahne nicht mehr schnittfest. Nun möchte ich eine Reklamation schicken, aber nicht nur an Netto selbst.

Vielen Dank.

MfG

Hallo,

kann mir jemand sagen, welcher Produzent sich hinter der Marke
„Gutes Land“ von Netto steckt?

gib mal auf dieser Seite die EAN-Nummer des Produktes ein:
http://www.gepir.de/v31_client/gtin.aspx?Lang=de-DE

Gruß,
Woody

Hallo,

das schöne an Handelsmarken ist ja gerade, dass man den dahinter stehenden Hersteller beliebig tauschen kann. Und gerade bei Milchprodukten wird unter einer Handelsmarke quer durch die Republik auch gerne Ware unterschiedlichster Hersteller parallel verkauft, wobei es nicht unbedingt feste Gebietszuordnungen gibt. D.h. heute bekommst Du Sahne von Hersteller A und morgen von Hersteller B im selben Laden.

Gruß vom Wiz

hi wiz,

das ist dann aber „eigentlich“ keine handelsmarke mehr, sondern graumarktware. für den kunden im ergebnis dasselbe, aber trotzdem ein unterschied.

saludos, borito