Suche China Lieferanten für Electronic

kann mir jemand Adressen in China nennen wo man günstig Platinen bestellen kann !!!

Gruß
Ingo

kann mir jemand Adressen in China nennen wo man günstig
Platinen bestellen kann !!!

hallo ingo,
ich hatte dir an anderer stelle (job-brett?) schon darauf geantwortet, nämlich, daß ich mehr informationen brauche, um empfehlungen zu geben. platine ist schließlich nicht gleich platine.

wenn nix genaueres kommt von dir, kann ich auch nicht weiterhelfen :-/

gruß
ann

kann mir jemand Adressen in China nennen wo man günstig
Platinen bestellen kann

Hallo Ingo,

offenkundig bist Du branchenfremd. Würdest Du fragen, wo man in China Fahrzeuge bestellen kann und Du willst um keinen Preis verraten, ob Du Tretroller oder Lokomotiven brauchst, wird vielleicht begreifbar, weshalb Dir niemand helfen kann.

Im übrigen sind Leiterplatten IMMER spezielle Entwürfe und es gibt zig verschiedene Ausführungsformen und Technologien. Kein Lieferant kann alles. Deshalb fährt man in vielen Fällen mit einem inländischen Lieferanten besser. Der produziert oft gar nicht selbst, sondern sucht je nach Stückzahl und Technologie den geeigneten Hersteller, wo auf dem Globus der auch immer sitzen mag. Ein sehr großer LP-Hersteller sitzt übrigens in Deutschland: Fuba.

Geht es um bestückte Leiterplatten ohne viel Handarbeit und lassen Technologie sowie Stückzahl und Prüfverfahren eine vollautomatische Bestückung zu, ist es weitgehend egal, wo der Automat steht. Dafür muß man nicht nach Fernost, das ist auch in D sinnvoll zu machen. Btw: Was ist überhaupt eine große Stückzahl? Für manchen sind 100 Stück die obere Grenze und in anderen Fällen sind 1000 Stück „nur zum Anwärmen“.

Ich empfehle Dir dringend, daß Du Dich an einen inländischen LP-Hersteller wendest. Wenn Du nicht selbst in der Lage bist, haarklein zu formulieren, was Du brauchst, wirst Du sonst Schiffbruch erleiden.

Gruß
Wolfgang