Suche PET-Flasche / Großhandel / Gesuch

Hallo,ich suche eine bestimmte PET-Flasche und frage mich ob es hierfür im Internet eine Plattform gibt auf welcher man solche Gesuche mit Bild oder Beschreibung veröffentlichen kann und sich potentielle Lieferanten mit übereinstimmenden Angeboten darauf melden können? Wenn ja, wie heißt diese Seite?LG

Die Flasche soll in Art und Größe ähnlich aussehen wie diese.http://www.citylifeeats.com/wp-content/uploads/2012/…

Die werden üblicherweise an Ort und Stelle (also beim Abfüller) aus einem Rohling geblasen.

Ich glaube, dass sich das bei einer erwarteten Absatzmenge von 100-500 Stück in den ersten Monaten nicht rentiert und zu teuer wäre. Deshalb suche ich eher vorgefertigte Flaschen zu günstigen Preisen. Eine Idee?

Hallo,
gehe mal auf Wiki mit den Begriffen „PET-Rohling“ und „PET-Flasche“, suche bei www.wlw.de nach Herstellern von PET-Preforms und frage diese nach Herstellern solcher Flaschen.