Suche Projektmitarbeiter in UK

Liebe/-r Experte/-in,

ich bin Deutscher, lebe in NRW und würde gerne ein Projekt über Kickstarter (crowdfunding portal) lancieren.
Nur, für ein Kickstarter-Projekt muß der Einreicher des Projektes in den USA oder in UK eine Meldeadresse u.a. besitzen. Siehe: www.kickstarter.com/help/faq/creator+questions?ref=f…

Da jedoch nur der Einreicher des Projektes einen Wohnsitz in den USA oder UK vorweisen muß, haben über „Projektmitarbeiter“ bereits viele europäische Projekte auch außerhalb Englands den Weg zu Kickstarter gefunden.

Leider kenne ich in England niemanden und suche u.a. über WWW nach einem Tipp, wie ich an einen Engländer kommen kann, der:

  • für die Dauer des Projektes mitarbeiten möchte
  • die Übersetzung des Projektes (de nach en) machen kann
  • die englischsprachigen Anfragen bearbeiten kann
    Die Projektarbeit ist vertraglich geregelt und wird sehr gut vergütet.

Das Projekt hat eine Dauer von ca. 10 Wochen. Je nach Resonanz könnte sich eine Dauerbeschäftigung aus dem Projekt für den englischen Projektmitarbeiter ergeben.

Gibt es z.B. eine Webseite, wo ein Inserat empfehlenswert wäre?
Oder sonst irgendein Tipp was zu beachten wäre.
Oder kennst Du jemanden?

Viele Grüße und Danke vorab,
Peter

Hier kannst Du mal suchen: www.deutsche-in-london.net

Gruß,
Jan

Danke für den Link-Tipp.
Viele Grüße,
Peter

Und wi ist hier der grammatikalische Aspekt? Ein Kickstarter ist nach meinem Wissen an einem Motorrad ohne elektrischen Anlasser. Davon verstehe ich nichts, jedenfalls habe ich wer-weiss-was davon nichts mitgeteilt.

Kickstarter = Mechanischer Starthebel für Ottomotoren
Kickstarter.com = Croudfounding Portal

Hier noch gleich mögliche Antworten auf kommende Fragen:
Facebook = … ich habe leider kein Gesichtsbuch
Twitter = … mit Vögeln kenne ich mich so gar nicht aus

Tschüss und Danke für das Schmunzeln, dass mir deine Antwort gebracht hat,
Peter

Hallo,

welche „Qualifikationen“ muss denn so ein Mitarbeiter haben? Wenn es etwas ernstes ist, dieses Projekt, dann kann vielleicht am besten eine professionelle Agentur helfen. Ich lebe ja nun selbst in England…je nach Thema und Intensitaet der Sache koennte ich vielleicht sogar selbst helfen…?!!
Nun ja, etwas mehr Details waeren hilfreich.
LG,
Tillmann

Hallo Tillmann,

schreib mir bitte an meine Mailadresse: [email protected]
Dann sende ich Dir die Anforderungen und einen Link wo Du siehst, um was es geht.

Viele Grüße,
Peter