Wo kann ich Quelle produkte reklamieren

Im herbst habe ich Schuhe bei Quelle gekauft. Jetzt ist die Solle in der Mitte gebrochen.
Wo Kann ich die Schuhe Reklamieren nach dem die Quelle pleite ist?

Im herbst habe ich Schuhe bei Quelle gekauft. Jetzt ist die
Solle in der Mitte gebrochen.
Wo Kann ich die Schuhe Reklamieren nach dem die Quelle pleite
ist?

Sollten es Markenschuhe sein, ist der Hersteller für das Produkt verantwortlich und auch in diesem Fall in der Nachbesserungspflicht.
Ist es ein Produkt das von Quelle als Hersteller verkauft wurde, also die Rechte an Quelle abgetreten wurden sein, ist eine Reklamation nur über den Anwalt möglich.
In diesem Fall kann der Ihr Anwalt Sie als Gläubiger angeben.
Jedoch ist fraglich ob es jemals Geld wieder gibt, da ich als Mitarbeiter selbst auch noch Forderungen habe.
Die Liste der Gläubiger ist lang und nachdem die Banken und Hersteller mit den Forderungen befriedigt wurde kommen die Mitarbeiter und DANN die Kunden.
Sollte die Insolvenzmasse/ Konkursmasse noch ausreichen.

Im herbst habe ich Schuhe bei Quelle gekauft. Jetzt ist die
Solle in der Mitte gebrochen.
Wo Kann ich die Schuhe Reklamieren nach dem die Quelle pleite
ist?

Eigentlich über den Insolvenzverwalter. Mache dir da aber wenig Hoffnung!