Zentrada

Hallo Zusammen,

habe da eine Frage bezüglich Zentrada, dem Großhandel im Internet.
Wem ist es erlaubt dort einzukaufen ? Zählt ein landwirtschaftlicher Betrieb als Firma, wir könenn keine Umsatzsteuer absetzten.

Ist bei Zentrada vielleicht jemand angemeldet und kann mir ein paar Infos zu einem dort angebotenen Artikel genen, also Versandkosten etc.? Das stichwort ist rz700 (also in die Suche eintippen).

MfG

c4b

Zentrada ist ähnlich wie das „handels-magazin“ positioniert, ich glaube die beiden sind sogar Konkurrenten. Im „handels magazin“, die es wie auch Zentrada (der Printtitel lautet allerdings anders) als Zeitschrift gibt, werden Anzeigen von Herstellern und Wiederverkäufern veröffentlicht. Viele dieser Anbieter sind allerdings von ziemlich zweifelhaftem Ruf und die Kaffeefahrtbranche „bezieht“ von dort teilw. Mitarbeiter als auch Ware.

Ciao
Wolfgang

P.S. Mir hat damals ein Gewerbeschein genügt, bin allerdings auch ziemlich reingerasselt mit meinen Bestellungen, aber wie gesagt, das war das „handels-magazin“.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]