Zigaretten Stopfmaschine

Hallo Leute!

Ich hab keine Ahnung, wohin mit diesem Post, aber ich denke, hier passt er ganz gut.
Folgendes:
Ich suche nach Zigaretten Stopfmaschinen, die automatisch funktionieren. Also die, die man nicht per Hand befüllen und dann zurück- und wieder vorziehen muss.

LG
Dani =)

Hallo,

so etwas habe ich vor einiger Zeit mal in einem Tabakladen gesehen.
Die Maschine war aber für die sogenannten Tabak - Sticks vorgesehen, nicht für losen Stopftabak.

mfg

nutzlos

hallo
ich habe mal einen stopfer gesehen mit dem du nur kurbelst,solls irgendwo im internet geben^^preis wohl bei 20€

Hallo,

vielleicht entspricht das deiner Vorstellung?
http://www.quick-roller.com/easy.html
http://www.zigaretten-stopfmaschine.de/65163.html

Kritiken Fast Filler versus Quick-Roller:
http://www.ciao.de/Quick_Roller_elektrische_Zigarett…
http://www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com/d…

Und hier verschiedene Stopfmaschinen zur Auswahl:
http://www.amazon.de/tag/zigarettenstopfmaschine/pro…

Gruß,
p+p

Hallo,

aus dem Ausland können auch elektrische Geräte nach wie vor legal bezogen werden.

Innerhalb Deutschlands gilt aber:
Verkauf nur an Personen mit gültigen Gewerbenachweis
Gewerbetreibende aus Deutschland dürfen den Verkauf an Privatpersonen die nicht in Deutschland ansässig sind vornehmen .
Ein Verkauf an Privatpersonen ohne Gewerbenachweis ist in Deutschland per Gesetz verboten.
Ein Verkauf erfolgt nur an Gewerbetreibende , unter Zusendung einer Kopie der gültigen Gewerbeanmeldung per Fax oder Mail.
Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-in-deutsch…

Wieder mal Klientelpolitik, diesmal zugunsten der Tabakindustrie.

Gruß,
p+p

Es gibt schon einige verschiedene elektr. Stopfmaschinen auf dem Markt. Allerdings ist es deutschen Händlern seit 2007 gesetzlich verboten elektrische Stopfmaschinen an Private in Deutschland zu verkaufen. Du kannst aber googeln und dann findest du einen österreichischen Shop mit elektr. Stopfmaschinen. Die Versandkosten sind nicht höher als wenn du in Deutschland was kaufst und der Kundenservice ist klasse. Mehr Info per PN.