Luftraumüberwachung live Bilder

Hi,
kann mir veilleicht jemand sagen wo ich live Bilder von einer Luftraumüberwachung herkriege. Also das der Radarschirm übers Internet direkt über den Monitor flimmert.
Oder wo kann ich den live Funkverkehr mit hören. Oder ähnliches.
Vielleicht kennt ja jemand da so eine Adresse.
MFG
Carsten M.

Oder wo kann ich den live Funkverkehr mit
hören. Oder ähnliches.

Gibet es bei
http://www.airnavsystems.com/live/
Viel Spass

Thomas

Oder wo kann ich den live Funkverkehr mit
hören. Oder ähnliches.
Vielleicht kennt ja jemand da so eine
Adresse.
MFG
Carsten M.

Hi Carsten,

unter www.policescanner.com kannst Du den Live-Funkverkehr zwischen dem Forth Worth Airpot in Dallas (DFW) und den Flugzeugen hören.

Gruss
Nils

Hi Carsten,

Wenn du (fast) Livebilder suchst, solltest du mal www.flightexplorer.com ansehen. In der Personal Edition kostet es 10 US$/Monat für die ersten 10 Stunden. Man kann sich problemlos wieder abmelden.

Es werden alle der amerikanischen Flugsicherung bekannten Flüge angezeigt, die Aktualisierung erfolgt alle 1-2 Minuten. Zahlreiche Filter lassen die verschiedensten Ansichten zu. Ich bin selbst Fluglotse und finde es sehr beeindruckend, welche Möglichkeiten man mit diesem Angebot hat.

Gruß

Ronald