Masse ohne trägheit

hallo,
wie erzeugt man wirkungsvoll und großflächig künstlich Schwerkraft?
danke
Friedrich
PS:http://ams.astro.univie.ac.at/~nendwich/Science/Cart…

Hallo,

indem man das gewünschte Volumen ständig beschleunigt.

Gruss Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Theoretisch soll es bald nach einigen Physikern mit Hilfe von Supraleitern und Magnetspulen möglich sein, eine gewisse Abgrenzung der Gravitation oder Antigravitation zu erreichen.
Jedoch Achtung!!!
Nach der allgemeinen Physik ist dieses unmöglich, da es keine negativen Massen und Energien gibt und damit auch keine Antigravitation.
Einige Physiker versuchen dieses grade zu wiederlegen.

Nach der allgemeinen Physik ist dieses unmöglich, da es keine
negativen Massen und Energien gibt und damit auch keine
Antigravitation.

Nach der „allgemeinen Physik“ ist gar nichts unmöglich. Antigravitation ist lediglich durch uns bekannte Gesetze nicht möglich, aber es gibt ja auch noch uns unbekannte Naturgesetze. Wie wahrscheinlich die Existenz von Antigravitation ist, steht dabei natürlich auf einem ganz anderen Blatt.