Bildagentur für 'Manhattan Steelworkers'

Hallo zusammen,

ihr kennt sicher das Bild „Manhattan Steelworkers“: http://www.postercheckout.com/PictureFull.asp?PrintI…

Ich möchte dieses Bild als Grundlage für eine Montage verwenden. Dazu brauche ich die Rechte oder zumindest eine Linzenz für das Bild. Bettman-Corbis verweist mich dabei an eine Bildagentur.

Ich habe bis jetzt keine gefunden die das Bild hat, kennt jemand eine oder weiss wie ich an die Lizenz (als Privatperson) komme?

Hallo Burri Jeoffrey,

so wie ich diesen Kommentar verstehe, wurde keine (verkäufliche) Lizenz an eine Agentur vergeben:

„This work is copyrighted and unlicensed. …“ aus:
http://en.wikipedia.org/wiki/File:Lunch-atop-a-skysc…

Nur ein „fairer“ Gebrauch mit deutlichem Copyright-Hinweis ist danach gestattet.

Freundliche Grüße
rotmarder