Filly Malbilder

Hallo an alle! meine Tochter ist ein Filly Fan und da wollte ich ein Fensterbild für sie malen habe aber kein glück gehabt alle muss man kaufen und daher meine frage ob mir jemand Filly Bilder schicken kann per email das wäre echt nett und eine tolle hilfe danke im vorraus

Hallo,

ich kenne Filly leider gar nicht, aber im Internet findet man eine Menge Ausmalvorlagen. Einfach mal bei Google eingeben. ALternative einfach mal ein Buch kaufen und dann kopieren oder scannen, dann kann man so viele ausdrucken wie man will.
Oder einfach ein paar farbige bilder mit Grafikprogrammen bearbeiten und in schwarz-weiß ausdrucken. Ein einfach PDF-Drucker kann da helfen. Dann kann man es anschließend immer wieder drucken ohne es jedesmal wieder neu bearbeiten zu müssen.
Um ein Fensterbild zu malen, kann man auch einfach ein Bild von einer Verpackung nehmen und groß kopieren. Dann Folie drüber und abmalen.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der suche.