Gemälde Kaninchen mit Hund im Maul

Halli Hallo!

Ich habe am Wochenende ein verrücktes Bild gesehen in einer Kneipe. Auf dem Bild war ein Kaninchen (oder Hase) welches einen schwarzen Jagdhund (wie ein Dackel) im Mund hat. Also eine Jagdszene nur umgekehrt. Das Kaninchen hat die Augen weit aufgerissen (total verrückter Blick) und man sieht seine Hasenzähne. Der Hund streckt die Zunge raus.Leider kann ich dieses Bild nirgends finden und die Besitzerin des Ladens hat das Bild selber bei ebay ersteigert und kann mir nicht weiterhelfen. Vielleicht kennt ja jemand zufällig das Bild und kann mir sagen wo man eine Kopie kaufen kann? :smile:
Vielen Dank!

Hi,

nachdem Dir hier bislang niemand bei deiner Suche helfen konnte, kann ich Dir zumindest einen kleinen Tipp geben, der Dir hoffentlich weiterhilft:
Mach’ von dem Bild ein Foto (evtl. mit der Handykamera), auf dem möglichst nur das Motiv zu sehen ist. Also ohne Rahmen oder Teile der Wand o.ä.
Lade dieses Foto in Deinen Computer hoch und suche damit nach ähnlichen Bildern per Google Image: https://www.google.com/imghp?gws_rd=ssl
Dazu einfach auf das Kamera-Symbol in der Google-Suchzeile klicken und das Foto aus Deinem Computer hochladen …
Sollte sich das Bildmotiv „Hase mit Hund im Maul“ irgendwo im Internet befinden, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass Google Image das Bild auch findet.

Viel Erfolg!
Stefanie

Hallo,
war das Kaninchen blau/weiß und der Hund eine Schlange? :wink:
Dann ist es das Logo der Boje Buck Productions, einer Filmproduktionsfirma von Detlev Buck. Auf deren Homepage kannst Du’s sehen. Vom wem es ist, steht dort glaube ich nicht.

Gruß vom
Schnabel