Glaskunst-Galerie gesucht

Hallo,

um einem polnischen Glaskünstler eine weitere Ausstellung in Deutschland zu ermöglichen, suche ich eine Galerie (oder ein Museum), die an Glasskulpturen interessiert ist, bin aber langsam ratlos, wenn es um die Suche geht. Eine Austellung gab es bereits im Glasmuseum in Rheinbach, weitere Inspirationen und Ideen nehme ich gerne auf- der Künstler auch:smile:.

Bis bald, Patricia

Hallo Patricia,

nachfolgend eine kleine Auswahl - die Suche bei Google führt zu weitaus mehr Ergebnissen:

http://www.glassart.de/
http://www.ccaa.de/ccaa/home.htm
http://glasgalerie-herrmann.de/Galerie/SeitenD/FSetD…

http://www.essener-glasgalerie.de/
http://www.glasgaleriesplinter.de/
http://www.glasgalerie-hoffmann.de/

Gruss
Eve*

Hallo
Hier ein Tipp
www.moedden.de
Ein Glaskünstler der sehr vielseitig arbeitet und eine gute Ausstellung hat. Sicher ist auch ein Praktikum möglich .Es gibt dort auch eine preiswerte Wohnmöglichkeit.
Er wont in Haselünne im Emsland.
Gruss
Kosmokatze

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo ihr Zwei!

Danke für die Rückmeldung, ist auf jeden Fall ermutigend, auch wenn ich bisher den Mut nicht verloren habe:wink:. Jetzt wird weiter gesucht.
Bis dann, Patricia

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]