Kennt jemand diese Marke ?

Ich suche Den Hersteller meines frostsicheren Aussenwasserhans.
Die Markenpägung sieht aus wie ein S wo der obere Bogen des S gerade nach Links unten weiter gezeichnet ist.

Tut mir Leid, das weiß ich auch nicht.

Sorry, nein. Wenn Du mal „frostsicherer Aussenwasserhahn“ bei google eingiebst, kommen sicher eine Menge Hersteller…

Gibt es die heute noch zu kaufen? Sonst frag mal bei einem Hersteller der die jetzt noch führt und frag den ob er die Marke hat oder dir weiterhelfen kann. Leider kenn ich die Marke nicht.

hallo, das ist warscheinlich ein produkt aus china.
ich bin der meinung das du im baumarkt ein austauschgerät findest bzw man kann auc teile einzeln kaufen.
lg

Hallo heinkel219!
Die Marke kenne ich auf Anhieb nicht. Ein Bild wäre hilfreich. Es gibt eine Firma Namens Sensus die Wasseruhren und anderes Wasserzeug herstellt.
Ein schwedischer Hersteller bietet frostsichere Aussenwasserhähne unter www.moraarmaturen.de an.
Melde dich mit einem Bild wenn möglich, dann frag ich mal unseren Wasserwart.
Viel Erfolg
LG
rosey

Hallo
Danke erstmal.
Wie kann ich dieser Antwort ein Bild anfügen ?

Gruß Thomas

Leider kann ich nicht helfen, habe mit einigen Bekannten gesprochen undkeiner wußte Rat. Am besten einmal bei einem"Alten"KLemptner nachfragen.

Viel Erfolg Alphabeth

Hallo Thomas!
Anbei die Anleitung von wer-weiss-was
Gruß
rosey

Innerhalb von wer-weiss-was ist es aufgrund der zu erwartenden Nachteile (Urheberrecht, Traffic, längere Ladezeiten) leider nicht möglich, Bilder oder andere Dateien einzubinden oder zu verschicken

Um die Aussagekraft von Bildern, Grafiken, Tabellen etc. dennoch für deine Artikel nutzen zu können, kannst du dir aber auch anders behelfen:

Suche dir einen Anbieter, bei dem du deine Bilder oder andere Dateien kostenlos hochladen kannst - nachfolgend ein paar Beispiele:

http://www.file-upload.net
http://www.bilder-hochladen.net/
http://www.bilder-speicher.de/
http://www.abload.de bzw.
http://www.abload.de/tool.php (Erklärungen zur Bedienung inklusive)
http://drop.io
http://www.hostarea.de
http://www.rapidshare.com
http://flickr.com
http://bilder-upload.eu
http://www.bilder-space.de/
http://www.pic-upload.de/ (geeignet für viele Dateiendungen, unbegrenzter Download von Bildern möglich)

Für Dokumente:
http://www.doktus.de/
http://npshare.de/

Kopiere danach den Link zu der hochgeladenen Datei und füge ihn in dein wer-weiss-was-Artikel ein (beim Link http:// nicht vergessen, damit die URL als Link dargestellt wird -> vgl. FAQ:30)

Du kannst deine Bilder auch auf unserer Facebook-Pinnwand veröffentlichen. Und dann dahin verlinken. Den Link zu deinem Foto erhältst du, wenn auf die Uhrzeitangabe bei deinem Posting klickst.
Bitte denk beim Hochladen von Bildern daran: Du solltest die Rechte an dem Bild haben oder die Quelle dazu nennen. Sonst müssen wir das Bild auf unserer Facebook-Pinnwand leider löschen.

… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic

Hallo heinkel219, leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, ein Foto könnte jedoch hilfreich sein. Besonders von dem „S“.

Lieben Gruß vom Niederrhein