Kunst-Jahreskalender nach Sammlung orientiert?

Hallo,
gibt es eigentlich Kunst-Jahreskalender, die nach Sammlungen bzw. Gemäldegalerien orientiert sind, also z.B. einen Kunstkalender nur mit Werken aus dem Prado?
Gruß,
lynndinn

Gibts! (oder gab es zumindest)
Hallo

Im Kunstmuseum Basel war ich vor einigen Jahren mit dem Marketingleiter im Gespräch.
Ich habe ihm meinen Entwurf für einen speziell schönen, informativen und aktuellen Kalender präsentiert.
Er aber hat den Vorschlag rundweg abgelehnt – mit der Begründung, man habe schon etwas im Sortiment.
Das war genau das, was du suchst: nur Gemälde aus der eigenen Sammlung.
Leider in unsäglich schlichter Aufmachung.

Und ich weiss nicht, ob es das jetzt noch gibt.

Grüsse
scalpello

Ja
z.B.
http://www.weltbild.de/3/19167471-1/kalender/metropo…

Louvre:
http://www.calendars.com/Assorted-Fine-Art/Musee-du-…

und weitere wenn man sich durchklicken will…

Gruß MG

Prado
http://www.tiendaprado.com/product.php?id_product=6312

&Tschüß

Danke …
für die guten Tipps …