Namen lückenlos zeichnen

Hallo,
kann mir jemand bitte helfen ? Meine Tochter soll ihren Namen Jenni so auf ein ️Blatt 
Papier zeichnen , dass keine Lücken dazwischen sind und das Papier voll ausgefüllt ist. Es darf auch Spiegelschrift, Buchstaben auf dem Kopf usw. erhalten.
Freue mich über jede Hilfe .
Danke

Servus,

Hmmm - eigentlich gibts hier keine Schulaufgabenhilfe, wenn der Schöler nicht vorstellt, was er selber schon überlegt oder rausgekriegt hat.

Zum Ansatz: Das ganze Blatt lässt sich am leichtesten füllen, wenn man Großbuchstaben in Blockschrift nimmt und dann so dreht, dass möglichst durchgezogene Linien zu den Kanten des Papiers weisen.

Wenn ich den Vorschlag Deiner Tochter hier im Forum bekomme, schreib ich auch meinen.

Schöne Grüße

MM

Vielen Dank für die Hilfe , meine Tochter hat es mit Tips einer Freundin hinbekommen .
Liebe Grüße zurück

Servus,

jetzt fänd ich es trotzdem interessant, wie sie die Aufgabe gelöst hat - auch wenn die Lösung von der Freundin ist, kann sie vielleicht beschreiben, was sie gemacht hat?

Schöne Grüße

MM