Ölmalerei Bernd Funke

Hallo an Alle …ich habe ein Bild des Malers Bernd Funke…69 cm X 59 cm mit Rahme es ist ein Ölbild auf Hartfaserplatte…Sommer Blumenstrauß mit Vase mit Signatur
ich hätte gern mal gewußt was es wird ist

leider kann ich kein Bild hochladen…vielleicht kann mir einer sagen wie es es sind alle möglichen zeichen hier nur nichts zum hochladen

Tja,
was es wert ist?
Schwierig zu sagen.
Du brauchst ne Käufer der den Wert auch zahlt!

Wenn ich es google, finde ich das:
[http://www.antikbayreuth.de/kuenstlerverzeichnis/Kun…](http://www.antikbayreuth.de/kuenstlerverzeichnis/Kunstler_A-H/Funke Bernd_1902_Essen-1988_H/funke bernd_1902_essen-1988_h.html)
Und ist es vergleichbar? (Da sind auch Preis betitelt!)
Der Zustand ist entscheidend. Schäden haben eine minus -Einfluss.

und wenn es restaurierungsbedürftig ist?!?

Deine Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten.

Ich hoffe dennoch ich konnte dir helfen!

Grüße

Peter

Hallo,

leider kann ich kein Bild hochladen…
es sind alle möglichen zeichen hier nur nichts zum hochladen

siehe Brettbeschreibung:

Möglichkeiten zum Hochladen und Einstellen eigener Bilder (Fotos) findest Du in FAQ:2606.

Gruß
Kreszenz

Hallo,

mir sind drei Stilleben mit Blumen und Vase bekannt , Blumenstilleben inEiner Vase; ÖL 60 x 51 cmBunter Wiesenblumenstrauss in roter Vase, Öl / Holz, 60 x 50 und Blumenstilleben Öl, 50 x 38.

Alle Bilder wurden über Auktionshäuser verkauft teilweise ohne Preisangabe. Von daher ist es schwer einen korrekten Preis zu benennen. Ich Schätze es aber auf, zwischen 3500,- und 6000,- €. Gruss Dry