Second Hand Kunst-Bücher in Berlin?

Hi,
kann mir jemand nen Tip geben, wo ich in Berlin gebrauchte (oder einfach preiswerte) Kunst-Bücher bekomme? Habe Interesse an allem von Photographie über Malerei/Grafik bis hin zu Bildhauerei und Nachschlagwerken.

Freue mich auf Eure Antworten!

Walther König
Hallo Gabi,

die Berliner Filiale kenne ich zwar nicht, aber bei W. König findest Du ein sehr gutes modernes Antiquariat für Bildbände aller Art:

http://www.buchhandlung-walther-koenig.de/orte.htm

Grüsse
Diana

Hallo,

vor der Humboldt-Uni (Unter den Linden) gibt es manchmal die Möglichkeit, ein interessantes gebrauchtes Kunst-Buch zu kaufen.

Auch die Sonderangebote von Kiepert (Ernst-Reuter-Platz, vor dem Laden) sind manchmal vielversprechend. Und bei Hugendubel (an der Gedächtniskirche, Erdgeschoss) ist gelegentlich auch etwas zu finden. Hier zwar nicht second hand, aber preiswert!

Herzliche Grüße

Thomas Miller