Suche Informationen zu einem Bild

Ich suche Informationen zu diesem Bild:
http://www.posterdatabase.com/main_more.asp?opid=430…
Laut Signatur wurde es von Hub Peters gemalt, über den finde ich aber auch keine Infos. Wenn jemand das Bild kennt und irgendwas darüber weiß, würde ich mich sehr freuen. Ich suche auch eine größere Version des Bildes.
mfg

Ich suche Informationen zu diesem Bild:
http://www.posterdatabase.com:Laut Signatur wurde es von Hub Peters gemalt, über den finde
ich aber auch keine Infos. Wenn jemand das Bild kennt

Das Bild hat den Titel „Ballerina“. Die Fundstelle ist www.mainsmarket.com Grossformatige Bilder dazu sind leider nicht zu finden. Gruss GFPI

Muss leider passen!

Liebe Grüsse,
Wolfgang

Ich suche Informationen zu diesem Bild:
http://www.posterdatabase.com:Laut Signatur wurde es von Hub Peters gemalt, über den finde
ich aber auch keine Infos. Wenn jemand das Bild kennt

Das Bild hat den Titel „Ballerina“. Die Fundstelle ist www.mainsmarket.com Grossformatige Bilder dazu sind leider nicht zu finden. Gruss GFPI
.

Ich suche Informationen zu diesem Bild:
http://www.posterdatabase.com
Laut Signatur wurde es von Hub Peters gemalt, über den finde
ich aber auch keine Infos. Wenn jemand das Bild kennt und
irgendwas darüber weiß, würde ich mich sehr freuen.

Das Bild trägt den Titel „Ballerina“. Fundstelle: http://www.mainsmarket.com/poster/19656.htm

Grösserformatige Fotos dazu sind leider nicht zu finden

Ich suche Informationen zu diesem Bild:
http://www.posterdatabase.com
Laut Signatur wurde es von Hub Peters gemalt, über den finde
ich aber auch keine Infos. Wenn jemand das Bild kennt und
irgendwas darüber weiß, würde ich mich sehr freuen.

Das Bild trägt den Titel „Ballerina“. Fundstelle: http://www.mainsmarket.com/poster/19656.htm

Grösserformatige Fotos dazu sind leider nicht zu finden

.

Wow, super, immerhin kenne ich jetzt den Titel. Danke! :smile:

Sorry , kann ich leider nicht weiter helfen !

Hallo,

wenn man nach „Hub Peters“ googelt (in Anführungszeichen), dann findet man diverse Galerien, die Bilder von ihm verkaufen - vielleicht einfach mal dort nach weiteren Infos fragen.

Ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen. Habe den Namen in der Datenbank Munzer gesucht, allerdings gibt es dort keinen Eintrag.

Grüße
SvV

ich habe leider keine ahnung
gruß
michael

Hallo,

zur Person habe ich nur eine niederländische Kurzbiografie gefunden unter
http://www.kunstuitleen-cuijk.nl/action/supplier/17
und nochmal hier
http://www.pictureathome.nl/hubpeters.html

Das Bild wird hier
http://www.mainsmarket.com/poster/kuenstler-p-peters…
zum Kauf Angeboten unter dem Namen „Ballerina“

Für eine Anfrage an eine Bibliothek würde ich mich an die „Spezialisten“ für die Niederlande wenden, die Universitäts- und Landesbibliothek in Münster:
http://www.ulb.uni-muenster.de/sammlungen/ssg-nl/

Ansonsten finden sich bei beim „Googlen“ einige deutsche Galerien, die sicher auch Informationen zum Künstler haben.

Ich hoffe, die wer-weiss-was-Suche oder das Traumprojekt-Forum helfen weiter…

Gruß,
Jörg

Hallo!
diese Galerie hat Hub Peters anscheinend unter Vertrag oder es ist zumindest ein Werk vertreten:
http://www.kaphammel.de/html/kuenstler.html
Versuch mal dort, mehr über ihn herauszufinden.
Viel Glück!