Suche verschiedene Maler

Hallo,
wo finde ich etwas über den Maler R.Reuter
                                                        H.Vredeveldt
                                                        H.Wolfgang Hubads

weiss vielleicht jemand wo ich nachsehen kann.Danke

Hallo pumuckel67,

Was genau willst du denn „nachsehen“ über die genannten Maler?
Geht es um persönliche Informationen kann ich dir einen Dämpfer verpassen: Viele, vorallem ältere Maler, legen bedacht Wert darauf dass nichts über sie publik gemacht wird, dementsprechend wenig wirst du an Daten finden.

Falls du was anderes suchst, musst dus sagen…Gemälde finde ich jedenfalsl genügend…

Danke für die Antwort, ich habe die Bilder aus dem Nachlass meiner Tante
und wollte nun nachsehen was das für Maler sind aber ich finde überhaupt nichts.
Es sind Landschaftsbilder auf Öl, ein Bild ist auf Holz gemalen.
Ich finde noch nicht mal andere Bilder dieser Maler.

MfG

Hallo,

Ich finde noch nicht mal andere Bilder dieser Maler.

ein Ölgemälde mit der Signatur H.Vredeveldt ist z. B. bei ebay zu sehen.

Möglicherweise ließe sich noch Weiteres finden, wenn Du Fotos (jeweils vom ganzen Bild und zusätzlich von der Signatur) hochladen und hier verlinken könntest. Wie das funktioniert, ist in FAQ:2606 beschrieben.

Gruß
Kreszenz