Wer kenn den Maler STEPHEN GARDNER ?

ich habe dieses Bild

http://www.file-upload.net/download-2431598/stephen-…

es war ein kleiner zettel darauf, der sagt:
„STEPHEN GARDNER, Not In Catalogue, NFS“ (not for sale?) „Dulwich Village“ (ein kleiner dörflicher Teil Loondons)

Das Bild erscheint mir sehr professionell gemalt und ich finde es wunderschön. Es dürfte ungefähr 100 Jahre alt sein und stammt aus England. Wer kann näheres dazu sagen? Ist es Impressionismus? Wer kennt den Maler?

Vielen Dank

Der einzige Gardner von dem ich schon mal gehört habe, ist noch ganz lebendig und lebt in den Staaten. gardnerillustration.com
Gruß Kerstin

hi, danke, aber ich schon gegoogelt, bevor ich die frage gepostet habe :wink:

das bild ist auch - wie geschrieben - schätzungsweise um die 100 jahre alt.

klingt interessant, sagt mir aber zunächst nichts, sry!

Hallo,

Ich kenne nur den Illustrator

http://gardnerillustration.com/

Sorry.

Sorry, kann da leider nicht behilflich sein.

ich habe die bilder im einzelnen noch mal reingepackt
da einige kein unrar haben

danke schon mal und lg !!

Liebe Berlinea

verzeih mir bitte, dass ich Dir erst jetzt antworte.
Ich war in den letzten Tagen mehr fort als zuhause:smile:

Endlich fragt mich mal jemand nach Rat und nun … kenne ich diesen den Maler leider gar nicht :frowning:
zudem kann ich auch noch den Link zu dem Bild nicht öffnen:frowning:

Das tut mir so leid. Ich hoffe, dass Dir bald ein/e kompetentere/r Kunstfreund/in weiterhelfen kann.

Sei ganz lieb gegrüsst aus der Schweiz, lydia-Sonja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

liebe lydia-sonja

hier die bilder noch mal einzeln

http://www.pic-upload.de/view-5294800/P1000323.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-5294808/P1000326.jpg.

http://www.pic-upload.de/view-5294820/P1000327.jpg.html

danke & liebe grüsse aus berlin

chris

oh, das ist ja wunderschön!!! Ich habe das Bild gelich gespeichert:smile: Vielen Dank! und liebe Grüsse
L.-S.

Tut mir leid, dass ich so spät antworte. Konnte vorher nicht. Aber von diesem Maler habe ich noch nichts gehört.