Wer kennt dieses Bild und von welchem Maler?

Ich bin schon länger auf der suche nach einem gemalten Bild das eine Familie im Bett zeigt, 6 Kinder Der Vater mit einem Regenschirm weil es ins Haus regnet und die Mutter und unter dem Kopfkissen eine Katze und über der bunten Decke ein Hund. 3 Kinder schlafen oben bei Mama und Papa und 3 Kinder am Fussende unter der decke. Zudem läuft auf dem Boden eine Henne entlang.

Ich suche schon länger nach diesem Bild kann es aber leider nirgendswo finden. Das einzige was ich habe ist das Bild als Hintergrund. Der Name des Jpgs ist Photoviewer.jpg wurde wahrscheienlich selbst von Windows generiert. Da das Bild das ich beitze zu verpixelt ist gentiert es sich nicht dieses an die Wand zu hängen.

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Das Bild:

http://ul.to/rsxzlpg6