Wo kann ich chinesische kalligraphie malen lassen?

Guten Tag,

ich würde mir gerne einen Vers aus der Bibel übersetzten lassen auf chinesisch oder japanisch und dann in schöner kalligraphieschrift malen lassen…

für die übersetzung alleine habe ich viele möglichkeiten und organisationen gefunden, jedoch keine einzige für das malen des verses.

kennt jemand eine organisation, die solche aufträge ausführt oder jemanden, der solche kalligraphie malt auf anfrage?

Vielen Dank!

Liebe Grüsse
jessica

Nur bezüglich Übersetzung
Hi

Warum willst du dir den Vers extra übersetzen lassen und dafür Geld ausgeben?
Weißt du wieviele Bibelübersetzungen es auf Chinesisch gibt? Dutzende!
Je nachdem was du haben willst, kann ich dir evtl. schon weiterhelfen, weil ich zumindest NT Übersetzungen da habe und AT finden könnte.

lg
Kate

hey…

danke für den tipp, habe gar nicht an das gedacht:smile:
ich glaube eine kollegin von mir hat auch noch eine ausgabe einer chin. bibel… trotzdem danke!

bleibt einfach immer noch das problem des malens…

lg

Hallo jessica787,

hier wird das Malen chinesischer Schriftzeichen im Auftrag angeboten:

http://www.open-business-network.com/unternehmen/141…

Freundliche Grüße
rotmarder