Kopfrechnen Software (Freeware)

Hallo,
ich liebe Kopfrechnen und trainiere es regelmäßig. Ich kann es nicht nur im Beruf anwenden, sondern auch oft im Alltag. Ich verwende dazu Mathemakustik. Kennt wer ähnliche Programme (kostenlos & kostenpflichtig)? Danke im voraus.

Hallo,

kennst Du Gockel? Nein?
Dann lass es mich für Dich machen:
http://www.lmdfdg.at/?q=Kopfrechnen+%C3%BCben

Viel Spaß + Gruß
nicki

Hallo,

Wechselgeld rechnen üben in verschiedenen Währungen. Graphisch sehr nett gemacht.

gratis: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.felabs.cashtrainer

(gibt’s auch ohne Werbung)

bill

@Nick_Hauser - Fail :smiley:

Ich vermute mal ganz stark du hast deinen eigenen Link nicht ausprobiert. Aber selbst wenn der link funktionieren würde, wäre deine Antwort für ein Wissensforum immer noch sehr unangebracht.

Wenn du nichts beitragen kannst, verschwende doch nicht die Zeit aller anderen, bitte.