Einweg-EKG-Elektroden

Ich suche nach Produktionsanlagen (wer baut das?)zur Herstellung d. Einweg-EKG-Elektroden.Hat jemand´n Tip für mich?

Frag doch mal unter folgendem Link: http://www.casmed.com/

Danke Klaus,

aber hier geht es um Fertigungsautomatisierung. Eine Adresse in Deutschland wäre nicht schlect.

Bitte,

vielleicht tuts dieser Link

http://www.technomed.de/ge/address/startframens.html

Grüße Klaus

Ich suche nach Produktionsanlagen (wer baut das?)zur
Herstellung d. Einweg-EKG-Elektroden.Hat jemand´n Tip für
mich?

Hallo Ferid,

folgende Firma stellt EKG-Einmalelektroden her. Siehe unter „Produktgruppen“
http://www.golmed.de/

http://www.medicaleurodiscount.de/shop1/servlet/shop…

Man kann sich auch mal an die großen Firmen wenden, die EKG-Geräte und Elektroden herstellen, möglicherweise produzieren einige davon auch Einmalelektroden oder sie beziehen sie aus dem Ausland.

Firmen:
Hellige
Siemens
Schiller
Customed: http://www.custo-med.de/

Gruß, Renate

Hallo Renate,

eine Firma in der Türkei will solche Elektroden produzieren und ich mache Recherche für sie. Ich denke, ich brauche Anlagenbauer, Fach: Automatizierungstechnik, im Bereich: medizinische Einwegprodukte.
Ich glaube, die Adressen die Du mir schickst sind eigentlich direkte Konkurenzen. Ich werde trotzdem alle anrufen und um Info´s bitten. Mal sehen, villeicht klappt es.

Danke, Ferit

Hi Ferit,

einen Tip für weitere Recherchen. Es gibt da eine Seite, die heißt http://www.google.com. Da kann man nach allem Suchen, vorallem nach den Firmen die du suchst.

Schönes Wochenende

Klaus