Hat jemand Erfahrung mit den Nodna- Robotern?

Hey!
Mein Mann ist sehr technikinteressiert und ich möchte ihm zu seinem Geburtstag nun ein Roboter schenken. Durch viel Internetrecherche bin ihc auf die Firma Nodna mit dem Robotik Shop gestoßen. Hat jemand schon so einen?

Ich glaube mein Mann würde sich riesig freuen, wenn cih ihm den Wunsch erfüllen kann.

Bitte helf mir :smile: Ich habe leider keine Ahnung von sowas…

Dankeschön !

Hallo,

Mein Mann ist sehr technikinteressiert

ich auch

und ich möchte ihm zu
seinem Geburtstag nun ein Roboter schenken.

Was sollte der können? Wie lange wird er sich für solch ein Spielgerät begeistern können?
Ich freu mich riesig über meinen neu erworbenen Saugroboter. Marke spielt keine Rolle. Faszinierend, wie der sich in meiner Wohnung auskennt und nicht die Treppe hinabstürzt, zum Laden wieder nah Hause zurückkehrtt.

Gruß
Otto

Hallo!

Ich habe leider keine Ahnung von sowas…

Dann unterhalte dich lieber mal mit jemand, der Ahnung hat, zum Beispiel mit deinem Mann, bevor du dein Geld für diesen Teletubbie-Eierkocher zum Fenster hinaus schmeißt.

Grüße

Andreas