Hydraulischer Widder

wer hat Erfahrung damit?
gibt es eine Anlage im Betrieb?

Hallo Jörg,
hier findest Du fast alles über den „Widder“
http://www.alltheweb.com/cgi-bin/asearch?type=all&qu…
Gruß Wolfgang

wer hat Erfahrung damit?
gibt es eine Anlage im Betrieb?

Hallo,

schau mal bei http://www.wasser.de unter dem Thema „Verbraucher“ nach. Dort habe ich einen ausführlichen Bericht über den hydraulischen Widder geschrieben(mit einer Animation von Gerd Klaas).

Rainer
http://www.ginko.de/user/gustav

Funktionsbeschreibung ist auf den Links bestens dargestellt.

Gibt es eine funktionierende Anlage in D

Gruß Jörg

Weinmann Gerätebau
Hallo,

ich melde mich noch einmal bei dir. Und zwar bietet die Firma Weinmamm solche hydraulischen Widder an. Vieleicht kannst du ein paar Referenzadressen erfahren. Wenn ich richtig interpretiere suchst du eine Anlage im Bereich Düsseldorf(D). Da ich selbst aus der Ecke komme, glaube ich nicht das aus der geographischen Lage ein Widder Einsatz sinvoll wäre. Aber frag doch einfach mal nach http://www.weinmann-online.de. Hier gibt es noch interessante Infos über den Widder (Anlagenberechnung, etc).

Rainer
http://www.ginko.de/user/gustav