Online-Anbieter gesucht

Hallo,

ich suche einen Online-Anbieter der vorzugsweise mechanische Bauteile (Wellen, Zahnräder etc.) aus Kunststoff verkauft. Ich habe schon bei www.rsonline.de vorbeigeschaut, aber die bieten überwiegend Bauteile aus Metall an. Kann mir jemand entsprechende Seiten nennen?

MfG

Hallo!

Ich weiß ja nicht wofür du das brauchst bzw wie groß du die Teile benötigst. Falls du nur für den Modellbau was brauchst, kannst du mal unter www.conrad.de schauen
Hab allerdings keine eigenen Erfahrungen dazu, hab das nur mal beim Durchstöbern gefunden.

Gruß Mathias

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Kunstoffzahnräder, Zahnriemen usw . z.B. bei Mädler:
http://www.maedler.de/de/Catalog/G/1643.aspx

Kunststofflager, Schienen, Rollen, Gelenke usw. von IGUS
http://www.igus.de/default.asp?c=de&L=de

Griffe, Verschlüssen, Schrauben, Spanner, Rollen usw. von Ganter
http://www.ganter-griff.de/

Gruß Uwi

ich suche einen Online-Anbieter der vorzugsweise mechanische
Bauteile (Wellen, Zahnräder etc.) aus Kunststoff verkauft. Ich
habe schon bei www.rsonline.de vorbeigeschaut, aber die bieten
überwiegend Bauteile aus Metall an. Kann mir jemand
entsprechende Seiten nennen?

Hallo,
schau dich mal hier um:
http://www.misumi.de/www/lang/catfa_ger/nav/006/hl/0…
Grüße
Christian

danke