Suche Hersteller des Palettenregalsystems Keno?

Hallo,

s. Betreff.

Es gibt eine ganze Reihe Regalsystem mit orangen Traversen und bleiben Ständern.
Ich suche den Hersteller des Systems auf dieser Abbildung: http://www.regalwerk.de/regalsysteme/keno/keno.html.
Die Traversen haben eine 3fache __schräge__ Einhängevorrichtung, mit der sie eingehängt werden.

S. auch http://cgi.ebay.de/Traversen-Traverse-fuer-Schwerlas…

Danke & Gruß
Marcus

Hi,
die Antwort steckt in der Frage :smile:. Regalwerk

Hallo Anja,

danke Deine Antwort.

Ich war mir nicht ganz sicher, weil ich hatte mal einen Katalog (Name vergessen, schwarzer Einband, blaue Schrift glaube ich …), der war so ausführlich, dass ich annahm, die Regale kommen da her.

Bist Du vom Fach? Ich suche eine gute Bezugsquelle in der Nähe von Bremen.

Danke & Gruss aus Bremen
Marcus

Hi,
die Antwort steckt in der Frage :smile:. Regalwerk

Bist Du vom Fach? Ich suche eine gute Bezugsquelle in der Nähe
von Bremen.

Hi Marcus,
die Nähe spielt doch keine Rolle. Preis- Leistung ist entscheidend. Bei entsprechendem Bedarf erstellen dir die Hersteller von der Planung bis zur Einweisung in ein autom. Logistiksystem ein Rundum- Sorglospaket.
Also Angebote einholen.

Gruss

A