Suche sehr kleine Zahnräder

Hallo, weiß einer wo ich billig sehr kleine Zahnräder aus Kunststoff her bekomme (ca.3 bis 5 mm durchmesser ideal wäre ca. 4 mm), habe gegoogelt aber bei den Shops die da so empfohlen werden handelt es sich um sehr teure weil halt sehr hochwertige Produkte 3 euro pro Stück und mehr dass ist viel zu teuer ich such massenproduckte die in billigen Spielzeug oder Modelautos eingebaut werden kennt ihr da vieleicht paar Seiten? Ich brauch sehr viele, darum halt billig müssen auch keine super Qualität haben ich such quasie die made in china Zahnräder^^.

Hallo Madness

Auch die Leute in China müssen den Kunststoff kaufen und dann die zahnräder in formen spritzen weil sie auch nicht dumm sind nehmen sie die gleichenpreisewiedieeuropäischenhersteller.
Ausserdem solltest du bei der wahldeinerzahnräderauf modulachsdurchmesserundtragkraftachten.
Puhh…
Schlecht schreiben ist gar nicht einfach, aber ich glaube, damit tue ich dir einen Gefallen

Rochus

Hallo !

Ein bisschen vage diese Anfrage (reimt sich sogar) !

Zu Zahnrädern gehören Daten über Zähnezahl,Modul usw.

Und welche mit 3-5 mm Durchmesser werden sicher „Ritzel“ sein,das sind auch Zahnräder,eben die,die auf Kleinmotoren auf der Motorachse sitzen.

Gehe mal auf die www.conrad.de Seite und dort auf „Technischer Modellbau“. Da sind Zahnräder,auch aus Kunststoff,vielleicht ist etwas dabei.

MfG
duck313

Hallo,
habe gerade in einer ähnlichen Frage eine Quelle für günstige Zahnräder gefunden:
Direkt Link nicht möglich, unter Suche Zahnrad einge…