Welches Gewinde ist das?

habe einen male to male adapter mit der angabe : dkr 1/4 auf 1/4A !kann aber mit der bezeichnung nicht viel anfangen!Gewinde sind nicht gleich!wer kann mir dazu angaben machen

Hm, also mit den Angaben kann ich leider nichts anfangen…

Kenne mich da nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen
Mark

Hallo,
nach meinem Wissen handelt es sich da um ein Gewinde für hydraulische Anschlüsse. Also am besten bei einer entsprechenden Fachfirma anfragen.

Gruß

Lemi

Viertel innengewinde auf viertel aussengewinde. Es ist ein i a Nippel.
Gruß
Benno

kann nicht sein sind beides außengewinde!male to male adapter nicht male to female!oder hab ich da was falsch verstandn?

Leider kann ich dir nicht helfen, da ich von Mechanik wenig verstehe.

MfG

Dann weis ich da auch nicht weiter.schade hätte gerne geholfen.