2 meinung vom experten onkologie einholen

Guten Morgen bin seit Dez. in Behandlung Brustkrebs. 2Op.9 befallene Lymphknoten nicht kapselüberschreitend Tumor entfernt nach 2 Op mehr wegenommen. Emfehlung vom Brustzentrum Essen 16 Chemos davon 4 Blöcke EME. und 12 vom Taxol weekly. Habe jetzt diese Woche 3 Chemo. Die Nebenwirkungen sind hart bis hin zu starken Blutungen nach Periode… Jetzt zur Zeit Hitzewallungen. Habe Angst es nicht zu packen und würde am liebsten auf die Antihormontherapie wechseln. Mein Arzt sagt mir habe diese noch als Rettungsanker zu 50%. Her 2 ist auf 0. Wäre es ein Risiko das jetzt zu entscheiden ? oder wieviele Chemos soll ich wenigstens versuchen? vertrage die Medikamente ganz schlecht bei Chemo…Bin 46 Jahre alt. Könnten sie mir einen Rat geben Vielen lieben Dank.

Wenn es um die Frage geht, ob eine zweite Meinung in Deinem Fall sinnvoll ist, sag ich Dir ganz klar, definitiv JA ! Und wenns sein muss auch noch x-beliebig viele andere !

Wende Dich an weitere Spezialisten auf dem Fachgebiet, es ist Dein Leben und Du solltest nichts unversucht lassen.

Und lass los. Die innere Zerrissenheit raubt Deinem Körper gerade sehr viel Kraft, die Du brauchst, um diese schwere Krise hinter Dir zu lassen.

Nur das Beste für Dich !