2 Schwangerschftstest gemacht negativ, aber

… trotzdem dicken Bauch und Verstopfung

Hallo

Also ich hab da folgendes Problem
Ich hab in letzter Zeit wirklich zugenommen ,von 55 kg auf 62 kg
Mein Bauch ist dicker geworden und meine Brüste auch…
Zuerst hab ich gedacht schwanger ,aber ich hab 2 Schwangerschaftstest gemacht und die waren negativ
Naja auf jeden Fall hab ich einen Blähbauch bekommen und Verstopfung ,also ich kann vllt. jeden 2. Tag mal oder der zeitraum ist noch länger …
Nun ist es so ,dass ich schon im Krankenhaus war wegen zu viel Luft im Bauch
Naja es könnte auch an meiner Ernahrüng liegen und das glaube ich auch
Ich hatte vor einiger Zeit nicht regelmäßig gegessen und stark abgenommen gehabt ,was mir aber wirklich gut tat, auch wenn ich mich nicht richtig ernährt hatte
Seit ich meinen Freund habe tue ich das aber wieder und hab eben nun dieses Problem…
Kommt das weil ich mich auf einmal wieder richtig ernähre?
Oder bin ich doch schwanger?
Ich bin zimlich verwirrt und würde mich über antworten freuen^^
PS.: ich hab vor drei Wochen mit meiner ersten Pille angefangen vllt. hilft das^^
Danke schon mal im vorraus^^

Hallo

Bin Handwerker und kein Gynäkologe.

Bezüglich schwanger oder nicht kann ein Gynäkologe mit einer Blutuntersuchung Klarheit verschaffen.
Vielleicht hast du ja auch nur eine Lebensmittelunverträglichkeit oder dein Verdauungstrakt kommt mit einigen Nährstoffen nocht so gut klar?!
Aber da kann man nur vermuten, würde mal Ausschau nach einem kompetenten Arzt halten.

MfG
Nelsont