3 Wochen nach Impingement-OP Beschwerden wieder da

Guten Tag!

Vor einiger Zeit habe ich hier meine Probleme mit der Schulter beschrieben und als letzte Möglichkeit eine Arthroskopie mit Glättung des Schulterdaches empfohlen bekommen.

Da die konservativen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft waren, ist vor 3 Wo. eine Impingement-OP mit Abfräsung eines Knochendorns gemacht worden.
Der Dorn konnte im Röntgenbild weder bei meinem Orthopäden noch 1 Tag vor der OP im Krankenhaus bildlich dargestellt werden. (Rö und ultraschall)

Die ersten Tage nach der OP waren toll. Endlich keine Schmerzen mehr, die Krankengym. war begeistert von der Beweglichkeit und ich war nach 1,5 Jahren richtig glücklich.
Nun aber nehmen die Schmerzen täglich zu, die Beweglichkeit wird immer weniger, und nachts kann ich kaum noch schlafen.

Es zieht immer wieder wie ein Blitz ein Höllenschmerz vom Schultergelenk bis in die Hand, sodass ich dann nichts mehr festhalten kann und den Arm auch etliche Sekunden nicht mehr bewegen kann.

Die Krankengym. meint, ich sei zu ungeduldig, doch so langsam mache ich mir Sorgen.
Morgen werde ich mit meinem Orthopäden sprechen und hoffe, dass ich dort bald einen Termin bekomme.

Ist das normal und bin ich wirklich zu ungeduldig?

Danke
sagt der Wackelpudding

Das ist ja seltsam. Erst geht es dir so gut und jetzt nehmen die Schmerzen immer mehr zu. Sicher muss man oft Geduld haben, bis eine Krankheit wieder beseitigt ist, aber das hört sich doch eigenartig an.

Vielleicht sollte ein weiterer Fachmann zu Rate gezogen werden.

Viel Glück und alles Gute für dich!