7. Tag Pille vergessen.. Blutung, Schwanger?

Hey zusammen :smile:
ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt… Ich nehme die Pille (evaluna) und hatte am 6 einnahme Tag GV. Am 7 Tag habe ich die Pille zwar gegen 21 Uhr genommen aber gegen 23 Uhr musste ich mich übergeben. Nachgenommen habe ich keine und habe jetzt an Tag 11 eine Zwischenblutung und Unterleibsschmerzen.

Wie hoch ist das Risiko das eine Schwangerschaft vorliegt?

Lg Blume :smile:

das Risiko schwanger geworden zu sein liegt bei ca. 1./. also mache dir keine Sorgen Zudem wûrden Zwischenblutungen das befruchtete Ei anstossen

hallo,es besteht kein grund zur sorge.eine schwangerschaft ist nicht zu erwarten,gruss

Da bin ich ja beruhigt … Danke für die schnelle Antwort

Danke für die Hilfe und schnelle Antwort :smile:

Da es erste Einnahmewoche war…gar nicht sooo niedrig.

Geh zu deinem Frauenarzt!

Oh Mann, dumm gelaufen… Am besten noch die Pille danach verordnen lassen, die bis 72 Std danach eingenommen werden kann.

Da die Zwischenblutung bei dir nicht eindeutig zu interpretieren ist aber mit Sicherheit durch den Abfall des Hormonspiegels entstanden ist würde ich dir das empfehlen.

LG
Claudia