Ab wann tritt die morgentliche Übelkeit auf

ab wann tritt die morgentliche übelkeit mit ekel vorm essen nach der empfängnis auf

Hallo,

kann man so gar nicht sagen. Manchen Frauen wird gar nie schlecht anderen ziemlich schnell.
Ist sehr unterschiedlich und kein sicheres Zeichen für eine Schwangerschaft.

Gruß Jenny

aber mich ekligs auch vorm essen.ich hab schon 2 kinder, und da wars anders.meine letzte regel war dunkel,fast schwarz und dauerte nur 2 tage

1 Like

aber mich ekligs auch vorm essen.ich hab schon 2 kinder, und
da wars anders.meine letzte regel war dunkel,fast schwarz und
dauerte nur 2 tage

1 Like

Hallo,

dann mach doch einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt. Wie dir schon geschrieben wurde ist das mit der Übelkeit bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft anders.

Gruß

Samira

aber mich ekligs auch vorm essen.ich hab schon 2 kinder, und
da wars anders.meine letzte regel war dunkel,fast schwarz und
dauerte nur 2 tage

Ja auch ich war schon 2 mal schwanger und wie ich geschrieben habe ist JEDE Schwangerschaft anders.
Ich kann jetzt auch einfach raten oder du machst einen Test. Alles was hier geantwortet werden kann, wurde gesagt.

Schönen Abend
Jenny