Alkohol? EtG-Wert

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem EtG- Wert für einen Abstinenznachweis (Führerschein)? Kann ein EtG-Befund positiv sein, trotz Alkoholabstinenz?
Z.B. duch Apfelschorle oder auch durch Stoffwechselabläufe?
Danke im voraus!

Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem EtG- Wert für einen
Abstinenznachweis (Führerschein)? Kann ein EtG-Befund positiv
sein, trotz Alkoholabstinenz?
Z.B. duch Apfelschorle oder auch durch Stoffwechselabläufe?
Danke im voraus!

Hallo
Normal Passiert da nichts, denn wenn was ist finden die das raus.Bei mir wurde nichts gefunden.Ich hatte dem Arzt gesagt das ich Pralinen um die Weihnachtszeit gegessen habe da sagte Er das macht nichts.Es gibt da auch eine Grenze wenn mann 2-3 Bier trinkt in 3 Monaten das macht nichts.Bei mir war es das ETG Programm -Haaranalyse wegen Alkohl.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.